Peter Dehm Person-Info 

( Ich bin Peter Dehm)

News

(1 - 4 von 50
)

Mitgliederversammlung: Peter Dehm bleibt DOXNET ...

www.pressebox.de
DOXNET - The Document X-perts Network e.V., Peter Dehm wird weiter dem DOXNET-Vorstand vorstehen: Bei den Neuwahlen im Rahmen der DOXNET-Fachkonferenz wurde na…

Glänzende Premiere für die erste DMS EXPO in Köln - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Koelnmesse GmbH - Glänzende Premiere für die erste DMS EXPO in Köln veröffentlicht auf openPR

Logistic-Mail-Factory: Als Post-Innovator ausgezeichnet ...www.mediengruppe-pd.de › aktuelle-meldungen_artikel,-_arid,779

www.mediengruppe-pd.de
· Auch Peter Dehm vom Doxnet-Verband ist über die beeindruckenden Einreichungen erfreut: „Der Post-Innovator Wettbewerb hat klar gezeigt: ...

Die Branche trauert um Peter Dehm - postmaster-magazin.de

www.postmaster-magazin.de
Peter Dehm war über Jahrzehnte hinweg ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann. Mehr als 18 Jahre war er Leiter Delivery Operations/Vendor Management bei der T-Systems DDM GmbH. Von bis Jahre wirkte er dort als Prokurist, Head of Group Products, Strategy, Innovation and Compliance, bevor er Geschäftsführer wurde.
Dossier exportieren
+1