Peter Fleige Person-Info 

( Ich bin Peter Fleige)

News

(1 - 4 von 28
)

Taz: „Das ist wie eine Drehtür“ - taz.de

— Pfleger Peter Fleige – seit in der ZAB – ist es zu wenig, dass den Betrunkenen nur ein Dach über dem Kopf geboten wird. › ...

Aachen: Majestas Domini jetzt ohne Moos und Taubendreck: Figuren...

www.aachener-nachrichten.de
Vier Monate lang haben die Restauratoren über dem Eingang des Rathauses am Markt gearbeitet, sind immer wieder an dem kleinen Gerüst rauf und runter geklettert...

Oberhaching · 37 Jahre Vorsitzender - Sängerzunft Oberhaching unter...

www.wochenanzeiger.de
Schmunzelnd erzählte er wie der langjährige zweite Vorstand Peter Fleige eigentlich durch einen Zufall zum Verein kam. Fleige wollte an diesem Abend eine politische Veranstaltung im Weißbräu besuchen und hat sich dabei zu den Sängern gesellt in der Annahme, er wäre hier richtig. »Gedämmert ist es ihm erst als der Chorleiter fragte in welcher Stimme er denn singen würde«, …

Siemens Ulrich KLEINE-BROCKHOFF - Les EchosLes Echos

www.lesechos.fr
— ... de Siemens Holding France, en remplacement de Peter Fleige appelé à d'autres fonctions au sein de la direction financière de Siemens AG. › › 01
Dossier exportieren
+1