Peter Gerhard Hölters Person-Info 

( Ich bin Peter Gerhard Hölters)

News

(1 - 4 von 6
)

Tanz bis in die frühen Morgenstunden - nw.de

www.nw.de
Klar sollte getanzt werden auf dem Galaball zum 100-jährigen Jubiläum vom Bünder Tanzhaus Marks. Dass aber so viele Gäste so eifrig die Tanzfläche stürmen...

920 Lehrstellen warten noch auf Azubis - Dortmund-City

www.lokalkompass.de
Dortmund Ausbildungsstellen standen zur Verfügung, Bewerber meldeten sich bei der Agentur für Arbeit. Die verweist aktuell an der Steinstraße noch...

Tango ist das Leben | halloherne - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Der Fotograf arbeitet mit Martina Schürmeyer und Peter Hölters zusammen. Das Paar gewann zweimal den Torneo de los Maestros im Rahmen des World Tango Festivals …

Peter Hölters geehrt: Seit 50 Jahren Meister - Neuss

www.ngz-online.de
Der Malerbetrieb, in dem Peter Hölters jetzt sein Goldenes Meisterjubiläum feiern konnte, übernahm er Der am Mittwoch 83-jährige ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Gerhard Hölters
Person "Hölters" (2)
Vorname "Gerhard" (38185)
Name "Hölters" (139)
Dossier exportieren
+1