Peter Hasenbalg Person-Info 

( Ich bin Peter Hasenbalg)

News

RSV Landkirchen erweitert Vorstand

www.fehmarn24.de
So wurden auch Peter Koenig als Kassenwart und Peter Hasenbalg als 1. Beisitzer wiedergewählt. Beide wurden für zwei weitere Jahre bestätigt. Der RSV Landkirchen entschloss sich dazu, den ...

Scharfe Kritik am SV Fehmarn

www.fehmarn24.de
Der neue Vorstand des RSV Landkirchen (v.l.): 1. Beisitzer Peter Hasenbalg, 2. Vorsitzender Hagen Memmert, Schriftführer Peter Koenig und 1. Vorsitzender Holger Micheel-Sprenger.

Kontinuität an der RSV-SpitzeFehmarnsches Tageblatt

www.fehmarn24.de
— Neu in den Vorstand gewählt wurde Jan-Georg Rickert, der den Platz von Peter Hasenbalg einnimmt, der nicht wieder kandidierte — So wurden auch Peter Koenig als Kassenwart und Peter Hasenbalg als 1. Beisitzer wiedergewählt. Beide wurden für zwei weitere Jahre bestätigt ... › Fehmarn
Dossier exportieren
+1