Peter Heinz Sutter Person-Info 

( Ich bin Peter Heinz Sutter)

News

Gutes Jahr für Energiegenossenschaft

www.stimme.de
[Heilbronner Stimme] - Heinz Sutter, Vorstandsmitglied der Bern, stellte den Jahresabschluss vor. Demnach beträgt die Bilanzsumme drei Millionen, der Überschuss Euro.

Zimmerbrand in Oberstaufen - Hoher Sachschaden

www.all-in.de
[all-in.de] - Am Donnerstag, gegen h, kam über Notruf die Mitteilung eines Dachstuhlbrandes in der Peter-Sutter-Str., in Oberstaufen. Die Einsatzkräfte stellten einen Zimmerbrand im Dachgeschoss des Reihenhauses fest. Die Feuerwehr Oberstaufen war mit 40

Der TuS Altenheim führt

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - So konnten Peter Sutter und Co. das Tempo hoch halten. Dies behagte den Gästeakteuren zunehmend weniger. Ihnen fehlten bei den Leistungsträgern die Alternativen. Die Entscheidung fiel während zwei Spielabschnitten, die der TuS mit 6:0 und 5:0 gewann.

"Die Bundesliga ist ein zweischneidiges Schwert"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Wir haben es selbst bei Peter Sutter gesehen. Trotz unseres Aufstiegs ging er ins Schwäbische. Nach einem halben Jahr war er wieder da, weil halt doch nicht alles wie versprochen war. Durch das G8 gehen die Jungs jetzt noch früher weg.
Dossier exportieren
+1