Peter Kaczun Person-Info 

( Ich bin Peter Kaczun)

News

Hubertus-Kaiser für Oberdrees: Horst Wassong holt zum dritten Mal den...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Rheinbach-Oberdrees - Bis in den frühen Abend wurde im Oberdreeser Schützenhaus geschossen, dann stand die Entscheidung fest: Horst Wassong ist der neue...

Sieger im Eheduell: Oberdreeser Schützen feierten spannendes...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Rheinbach-Oberdrees - Wieder war es mit Sandra und Ludwig Metternich ein Ehepaar, das sich beim Schießen um die Königswürde der Oberdreeser St....

Majestäten in allen Klassen: 86 Schuss bis zum Hubertus-König -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Rheinbach-Oberdrees - Die Munition wurde knapp beim Hubertusschießen der Oberdreeser Schützen. Schießmeister Peter Kaczun hatte 87 Kaliberpatronen für die...

Vorbeimarsch der Grünröcke: Festzug mit vielen Abordnungen durch den...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Bei den Schützen siegte in der Einzelwertung Luftgewehr Peter Kaczun, in der Mannschaftswertung das Team Oberdrees I mit Irene Tuschen sowie Magdalena und Manfred von Goscinski. Mit dem Kleinkaliber kam in der Einzelwertung Schützen Karl Steiger ; in der Mannschaft war Oberdrees I mit Magdalena und Manfred von Goscinski und Peter ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Kaczun
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Kaczun" (7)
Dossier exportieren
+1