Peter Kaltenbach Person-Info 

( Ich bin Peter Kaltenbach)

News

(1 - 4 von 35
)

Fehlende Genehmigung - Kastel streitet wegen einer Hecke

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Peter Kaltenbach, Vorsitzender der CDU-Fraktion im Ortsbeirat, wiederum ist auch empört. Aber nicht darüber, dass die Stadt ohne Genehmigung roden lässt. Kaltenbach ist vielmehr entsetzt, dass die Polizei die Heckenrodung unterbrechen ließ. Dazu seien

Start eines Düsenjets war eine Störfallübung bei DSM

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Zufrieden zeigte sich DSM-Feuerwehrkommandant Peter Kaltenbach über die zügig verlaufene Übung und bedankte sich bei allen Teilnehmern. Die Übung habe unter anderem gezeigt, dass die Bevölkerung auch in einer Industriegemeinde sicher leben

BHKW: "Wir werden es schlucken müssen"

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Genau in die beiden Gutachten geschaut hatte sein Fraktionskollege Peter Kaltenbach und wollte dabei unterschiedliche Werte gefunden haben. Aus dem Stegreif hatte Hübner keine Erklärung parat, sicherte aber zu, sie nachzuliefern. Ohne diese könne er

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
Abt Martin von St. Trudpert verkauft an Peter Kaltenbach zu Laufen 1/2 Jauchert Reben zu Laufen um 5 Pfund Pfennige Freiburger Währung Mai
Dossier exportieren
+1