Peter Kirchhartz Person-Info 

( Ich bin Peter Kirchhartz)

News

(1 - 4 von 29
)

Reisekompass in Dortmund-West - Thema - Seite 2Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Es geht um Parties, Festivals und andere Freizeitaktivitäten. Diese drei Bücher haben wir für Euch im Angebot Peter Kirchhartz "Schönes NRW - Freizeit aktiv Der ...

Gelungenes interkulturelles GrillfestBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Hilfreiche Unterstützung fanden sie dabei vom Pächter des Parkcafés Peter Kirchhartz. Anzeigen. Anzeige. Gegrilltes Halal-Fleisch ...

ChronikBezirksverband Neuss

www.bezirksverband-neuss.de
Im Jahre konnte die Schützenjugend von Peter Kirchhartz, Direktor der Stadtsparkasse Kaarst-Büttgen, ein Prinzensilber in Empfang nehmen.

Kaarst: Trauer um Streiter für Sparkasse und Sport

rp-online.de
Web16 jan · Zum Tod von Peter Kirchhartz. 35 Jahre war er Sparkassen-Chef. Sie war sein Lebenswerk. Der Sport verliert einen seiner letzten …
Dossier exportieren
+1