Peter Kracht Person-Info 

( Ich bin Peter Kracht)

News

(1 - 4 von 56
)

„Schönes Westfalen“ – Jahrbuch 2020: Mobilität und...

www.muensterschezeitung.de
Es gibt ein neues Buch für Westfalen. Es heißt „Schönes Westfalen“ und trägt den Untertitel „Jahrbuch 2020“. Herausgeber Dr. Peter Kracht hat mit vielen...

Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht in Unna - Thema

www.lokalkompass.de
Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht in Unna.

Wir trauern um Dr. Peter Kracht - SPD Unnaspd-unna.de › Aktuelles

spd-unna.de
· Der unerwartete Tod von Dr. Peter Kracht erschüttert uns und erfüllt uns mit tiefer Trauer. Wir verlieren mit Pit einen langjährigen, ...

Ense verewigt die vergangenen 50 Jahre auf 190 Seiten

www.soester-anzeiger.de
Wie der Umschlag des Buches aussieht, darüber zerbrechen sich Dr. Peter Kracht, Annika Bartels, Wolfgang Bonsch und Alois Langesberg noch die Köpfe. Mehrere Ideen liegen zwar auf dem Tisch, eine definitive Entscheidung aber ist noch nicht gefallen. „Die Arbeit hat mir Spaß gemacht“, zog Dr. Peter Kracht gestern ein rundum positives Fazit
Dossier exportieren
+1