Peter Michael Schubert Person-Info 

( Ich bin Peter Michael Schubert)

News

(1 - 4 von 57
)

Google News: Kultur in Büren im 1. Halbjahr 2012!

[Paderzeitung] - ‚Sicher mobil', ein Vortrag von ‚Michael Schubert', behandelt in einer Gesprächsrunde am 09. Februar im Schulzentrum Büren Fragen rund um die Mobilität von Verkehrsteilnehmer/innen ab 50 Jahren. Mit einer musikalischen Lesung geht es am 11.

Ordnungsamt baut auf freiwillige Helfer

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - „Ein Anruf genügt“, sagt Peter Schubert, der Leiter des Polizeireviers Esslingen. Bewerben können sich Männer und Frauen, die volljährig sind (Ordnungs- und StandesamtEsslingen, oder ).

Draghi - "EZB hat schwere Kreditklemme verhindert"

de.reuters.com
[Reuters Deutschland] - Ob der Rückgang der Kreditvergabe dabei auf restriktivere Bedingungen seitens der Banken oder aber auf eine geringere Nachfrage nach Krediten zurückzuführen ist, sei unklar, sagte Commerzbank-Analyst Michael Schubert.

Mit neuem Team zurück in alte Liga

n-land.de
[N-Land.de] - Und das scheint in sensationeller Art und Weise zu gelingen, denn das Team um Mannschaftsführerin Anita Jeremias, Anja Dietz, Simone und Christopher Galla, Edwin Blattner, Michael Schubert, Stefan Tatar und Manuel Massari steht nach abgeschlossener
Dossier exportieren
+1