Peter Michalow Person-Info 

( Ich bin Peter Michalow)

News

Page 7 — South Bend News-Times 6 December — Hoosier ...newspapers.library.in.gov › cgi-bin › indiana

newspapers.library.in.gov
i ,,1.., n.,! a , -fi.,v,.l secretary ; Michalski. recorling secretary; Peter Michalow.ski. treasurer: John Deranek. Michael Janowiak Stanislaus Ktibisiak, ...

Auch das Zähneziehen lernte der Zar in Holland - DIE WELT

www.welt.de
· Er wollte genauso wie ein einfacher Zimmermann aussehen. Denn eigentlich reiste er inkognito und nannte sich schlicht Peter Michalow. Doch der lernbegierige Russe fiel trotzdem überall auf. Denn ...

Solingen: Ein Künstlerdrama

rp-online.de
· Als Peter Michalow freundet er sich mit dem Zimmermann Peter Iwanow an. Dieser ist nicht nur Handwerker, sondern auch ein Deserteur und verliebt in die Nichte des inkompetenten Bürgermeisters ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Michalow
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Michalow" (13)
Dossier exportieren
+1