Peter Mieth Person-Info 

( Ich bin Peter Mieth)

News

(1 - 4 von 170
)

Spiegel.de: Ermittlungen der Staatsanwaltschaft: Zwei Babys starben an verseuchter Infusion

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Ein Jahr lang bestand der Verdacht, nun ist es Gewissheit: Eine verseuchte Infusion hat zwei Kinder an der Mainzer Uniklinik das Leben gekostet. Die genaue Quelle der Verunreinigung bleibt unbekannt. 

Spiegel.de: Aus Asservatenkammer: Polizisten sollen Geld und … gestohlen haben

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Schwund in der Asservatenkammer: 116 Gramm beschlagnahmte …e und Euro sind bei der Polizei Mainz verschwunden. Vier Beamte werden verdächtigt, das Geld und die … gestohlen zu haben - die Beamten wurden bis zur Klärung des Fall versetzt. 

Der Solist

www.welt.de
[WELT ONLINE] - Dort sitzt der Leitende Oberstaatsanwalt Klaus-Peter Mieth und wacht über ein Verfahren, das den brillanten Finanzsenator in den einstweiligen Ruhestand

Drei Säuglinge in Klinik gestorben

www.morgenweb.de
[Morgenweb] auch in ihrem endgültigen Obduktionsergebnis nicht festlegen könnten, sagte gestern der Leitende Oberstaatsanwalt von Mainz, Klaus-Peter Mieth. dpa.
Dossier exportieren
+1