Peter Pfaffenberger Person-Info 

( Ich bin Peter Pfaffenberger)

News

(1 - 4 von 25
)

Zwei Verletzte bei Unfall auf Südautobahn - oesterreich.ORF.at

ktnv1.orf.at
· Peter Pfaffenberger kam mit seiner Freundin als Erster an die Unfallstelle. Er war nach einem Kinobesuch auf dem Heimweg, als seine Freundin ...

Stillstand im Kindergarten « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Die Sanierung des Kindergartens Hermagor wird zur Geduldsprobe: Zwei Varianten stehen im Raum, für eine fehlen noch Kosten und Plan.

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den ...www.ak-kurier.de › akkurier › www › newsprint

www.ak-kurier.de
Die Berufung von Peter Pfaffenberger ist die erste personelle Entscheidung des neuen Trägers DRK. Kooperationen mit den Kliniken in ...

CTK strukturiert Patientenmanagement neu - Details | Carl ...www.ctk.de › klinikum › news-pressemeldungen › ctk-...

www.ctk.de
Gemeinsam mit dem dortigen Abteilungsleiter Peter Pfaffenberger wird er zunächst ein Konzept für den neu geschaffenen Bereich entwickeln.
Dossier exportieren
+1