Peter Radigk Person-Info 

( Ich bin Peter Radigk)

News

(1 - 4 von 13
)

Belgern will Schildau - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Auf eine entsprechende Anfrage des Stadtrats Peter Radigk stellte Schildaus Bürgermeister Michael Jatzwauk klar: „Sicher ist Belgerns Wille anerkennenswert.

Groll gegen Peter Radigk - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Belgern-Schildau. Kopfschütteln und sarkastische Bemerkungen in Richtung Peter Radigk waren die Folge einer recht kurzen Nachricht, die Belgern-Schildaus ...

Doppelt hält besser - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Stadtrat Peter Radigk hatte im Nachhinein jedoch Einwände angebracht, da der Beschluss mit einem befangenen Mitglied getroffen worden ...

Alles klar fürs Feuerwerk - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Diese Antwort gab Hauptamtsleiterin Katrin Benndorf während der letzten Stadtratssitzung Stadtrat Peter Radigk mit auf den Weg. Dieser hatte nachgehakt, nachdem der Beschluss nicht öffentlich gefasst worden war.
Dossier exportieren
+1