Peter Rogalla Person-Info 

( Ich bin Peter Rogalla)

News

(1 - 4 von 14
)

Onlinelesen

ol.wittich.de
Der neue Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung ist der alte: Peter Rogalla (Die Linke) wurde von allen anwesenden … Die im Mai neu gewählten ...

Interessengemeinschaft Brechten Aktiv hat neuen Vorstand gewählt -...

www.lokalkompass.de
Die Interessengemeinschaft Brechten Aktiv hat auf ihrer Jahreshauptversammlung im Parkhaus Wortmann einen Vorstand neu gewählt. 1. Vorsitzender ist Christian...

Starkes Votum für Peter Rogalla

www.spreewald-nachrichten.de
Starkes Votum für Peter Rogalla Juni Der Vorsitzende der Stadtverordneten wurde ganz klar wiedergewählt – und es gab noch eine wichtige ...

Wenn der Adler nicht mehr fliegt - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Buch: Kurzgeschichten von Peter Rogalla
Dossier exportieren
+1