Peter Schmoldt Person-Info 

( Ich bin Peter Schmoldt)

News

(1 - 4 von 11
)

Der Marathon-Mann | nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen.

Es wurde nie zu viel verraten - Kempten

www.all-in.de
... Buben zwischen sieben und dreizehn Jahren sowie Brigitte Fink vom Kreisjugendring und Peter Schmoldt vom Kinderschutzbund Immenstadt zusammensetzt ...

Glücklichmachergeschichten vom Niederrhein gesucht

rp-online.de
— Peter Schmoldt (82) „Wenn die Pensionen-Bezüge pünktlich da sind und ich jeden Morgen aufstehen kann, das macht mich glücklich. › NRW › Städte › Wesel

BAD OEYNHAUSEN Der Marathon-Mann - Neue Westfälische

www.nw.de
— gründete Gau die Leichtathletikabteilung der TG Werste hatte er bereits gemeinsam mit Peter Schmoldt, Jochen von Ditzen und Hans ... › ... › Bad Oeynhausen
Dossier exportieren
+1