Peter Sorger Person-Info 

( Ich bin Peter Sorger)

News

(1 - 4 von 25
)

Spiegel.de: Seen in Kärnten: Liebesschwüre unter Wasser

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Glasklares Wasser, Palmen in Uferrestaurants und Hochzeiten im Taucheranzug: Die Karibik lässt sich auch in den Alpen finden. Kärnten ist Österreichs gewässerreichstes Bundesland - am mondänsten gibt sich immer noch der Wörthersee. 

Spiegel.de: Interview mit Wildtier-Forscher: Bruno war ein Halbstarker

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Bruno - ein Problembär? Von wegen! Ein freches Jungtier sei er gewesen, sagt Hans-Peter Sorger. SPIEGEL ONLINE sprach mit dem österreichischen Wildtier-Verhaltensforscher über die Fehler, die seiner Ansicht nach bei der Jagd auf Bruno gemacht wurden, und warum er noch leben sollte. 

Spiegel.de: Mengenlehre: „3 + 5 = 5 + 3“ - DER SPIEGEL

"Die Mengenlehre", so schwärmen heute die Professor ren Walter Neunzig (Pädagogische Hochschule Freiburg) und Peter Sorger (Pädagogische Hochschule ...

Luchs in Kärnten: Auf leisen Pfoten vor der Kamera « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Forscher Hans Peter Sorger fotografierte vor wenigen Tagen im Bereich des Weißensees einen Luchs. Dort leben vier Exemplare der scheuen Katze.
Dossier exportieren
+1