Peter Weiland Person-Info 

( Ich bin Peter Weiland)

News

(1 - 4 von 59
)

Einfach gute Wurst: Mechterstädter schwört auf Hausschlachtung

gotha.tlz.de
[Thüringische Landeszeitung] - In so einer Situation setzt mit Peter Weiland einer auf handwerklich hergestellte Wurstwaren, der gar kein Fleischer ist. Doch der Koch aus dem Gasthaus Lindenhof in Mechterstädt weiß, was er tut. Mechterstädt . Seit einem Jahr produziert er Knackwurst

E-Bike als Hauptpreis der Tombola

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Die große Fahrzeughalle in der Feuerwache in der wird leer geräumt. Statt der roten "Flitzer" stehen dann Tische und Bänke, ein Bierstand sowie eine große Bühne in der riesigen Halle. Dort spielt Heinz-Peter Weiland am Freitagabend ab

Spiegel.de: BOXEN / WEILAND: Weiter abspeckenSpiegel

Artikel von 95 — Heute abend könnt ihr mich im Bildungsprogramm sehen«, empfahl am letzten Nikolaustag Berufsboxer Peter Weiland, 29, Frau und Kindern ...
Dossier exportieren
+1