Peter Wilhelm Mertens Person-Info 

( Ich bin Peter Wilhelm Mertens)

News

(1 - 4 von 42
)

Google News: Sparfuchs mit Schaltautomatik

[Autoflotte] - "Damit können wir die CO2-Emissionen von Fahrzeugen mit einem Automatikgetriebe erstmals auf das Niveau der Schaltversionen reduzieren," sagte Peter Mertens, Senior Vice President Forschung und Entwicklung der Volvo Car Corporation.

Zehn Millionen fürs Berting-Haus

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Freuen sich auf das Neubauprojekt (vl): Hans-Peter Mertens-Zündorf, Peter Knoch, die Architekten Volker Klagges und Georg Forsch sowie Aufsichtsratsvorsitzender Tim Kurzbach. Foto: Boris Schmidt Das jahrelange Hickhack um die Zukunft des Walder

Spiegel.de: Mosel-Fahrt mit Galeere: Die Römer sind los

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Riemen knarren, die Ruderer schwitzen: Auf der Mosel verkehrt seit rund Jahren erstmals wieder ein römisches Handelsschiff. Der moderne Nachbau "Stella Noviomagi" soll bald Touristen den Fluss entlangtragen. 

Spiegel.de: Krawalle: Neue Brandanschläge in Frankreich und Belgien

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Knapp zwei Wochen nach dem Beginn der Krawallnächte in Frankreich flaut die Gewalt allmählich ab. Randalierer setzten aber erneut Autos in Brand. Betroffen war auch Belgien. Um der Gewalt endgültig ein Ende zu bereiten, ist nun für Freitag ein "Marsch für den Frieden" geplant. 
Dossier exportieren
+1