Peter Wirnsperger Person-Info 

( Ich bin Peter Wirnsperger)

News

(1 - 4 von 58
)

Krise drückt Sicherheitsinvestitionen | silicon.de

www.silicon.de
Wir hatten erwartet, dass die aktuelle Wirtschaftskrise Auswirkungen auf die IT-Sicherheitsmaßnahmen von TMT-Unternehmen hat, aber das Ausmaß hat uns doch überrascht", erklärt Peter Wirnsperger, Senior Manager im ...

Undichte IT-Infrastruktur bei Mittelständlern

www.silicon.de
Das IT- und Sicherheitsmanagement im deutschen Mittelstand lässt zu wünschen übrig.

Jetzt noch schnell bewerben für Cyber Career Days von Deloitte!

www.wiwi-online.de
Peter Wirnsperger ist Partner im Risk Advisory bei Deloitte und Leiter des Bereichs Cyber Risk Services. In seinem Video berichtet uns Peter ...

CIOs und Consultants über Cloud-MarktplätzeTecChannel

www.tecchannel.de
Peter Wirnsperger, Partner Cyber Risk Services bei Deloitte, sagt: "Cloud-Marktplätze werden auf jeden Fall eine wichtige Option darstellen, wo effizient ... › cios-und-consultants-uebe...
Dossier exportieren
+1