Petra Altmiks Person-Info 

( Ich bin Petra Altmiks)

News

Best Practice Nachhaltigkeit: Einfach machen!gvpraxis

gvpraxis.food-service.de
— "Wir selbst leben schon sehr lange vegetarisch und seit knapp vier Jahren auch vegan", verrät Petra Altmiks, eine der Gründerinnen. "Unser ...

Best Practice Nachhaltigkeit: Einfach machen! - foodservice

www.food-service.de
— "Wir selbst leben schon sehr lange vegetarisch und seit knapp vier Jahren auch vegan", verrät Petra Altmiks, eine der Gründerinnen. › Märkte › News

Vegane Kantine Green Day geschlossen - DuisburgWAZ

www.waz.de
— La Vegana ist der vegane Catering-Service von Petra Altmiks und Ana Heying. Seit bringen sie ihre Küche von der Nachbarstadt aus unter die ...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Altmiks
Person "Altmiks" (1)
Vorname "Petra" (65650)
Name "Altmiks" (61)
Dossier exportieren
+1