Petra Beringer Person-Info 

( Ich bin Petra Beringer)

News

(1 - 4 von 19
)

Hilpoltstein: Erste Doppelspitze für Hilpoltsteiner SPD - Auf neuem...

www.donaukurier.de
Hilpoltstein (HK) Petra Beringer und Thomas Döbler übernehmen gemeinsam den Vorsitz des Ortsvereins Hilpoltstein: Ob es die Kultur im ...

Hilpoltstein: Fotoausstellung im Café Grimm zeigt viele Facetten des...

www.donaukurier.de
„Es waren auch viele dabei, die historisch interessant gewesen wären“, sagt Petra Beringer, aber schließlich habe man den Schwerpunkt auf aktuelle Bilder gelegt, um die „Faszination Tischtennis“ zu zeigen. So blieben 16 großformatige Fotografien übrig, die sie zusammen mit dem Hilpoltsteiner Grafiker ...

Aktuelles

www.rudledgers.de
(Richterin war Petra Beringer). Das war eine super Leistung für 15,5 Monate & ein bischen Scheinschwanger. Wir freuen uns riesig, das habt Ihr toll gemacht!!!

Hunter's Moonlight

www.hunters-moonlight.de
Kayra und Faylinn haben am Sonntag in Sulzbach-Rosenberg bei der Richterin Petra Beringer ihre Dummy A bestanden! Faylinn erreichte mit ...
Dossier exportieren
+1