Petra Fiebiger Person-Info 

( Ich bin Petra Fiebiger)

News

(1 - 4 von 7
)

PRESSE Kammerchor/Kammerorchester Wedelwww.kammerchor-kammerorchester-wedel.de › presse

www.kammerchor-kammerorchester-wedel.de
Nach der Pause wurde das Konzert zusätzlich vom fröhlichen Gebimmel der Glöckchen begleitet, die Petra Fiebiger unter den Kindern verteilt hatte.

Hof: Beschäftigte wollen Image aufpolieren - Hof - Frankenpost

www.frankenpost.de
Hof - Die Rückkehr ins Berufsleben ist für frisch gebackene Mütter nicht immer einfach. Petra Fiebiger kann das nur bestätigen. Am hatte sie Drillinge...

Mitmachkonzert kommt gut an | SHZ

www.shz.de
St.-Marien-Kirche Volles Haus beim Familienkonzert von Kammerchor und -orchester / Für die Kinder gab es klingelnde Glöckchen

Gewinner 
für Musical „Das Phantom der Oper“ in Marburg stehen fest

www.op-marburg.de
Die Gewinner der Freikarten für „Das Phantom der Oper“ stehen fest.
Dossier exportieren
+1