Petra Keinath Person-Info 

( Ich bin Petra Keinath)

News

Holzkirchen · Erfolgreiche Winterlaufserie - Der Kälte getrotz

www.wochenanzeiger.de
Karl-Heinz Hirsch (StartNr. 571) kam in seiner Klasse M45 auf Rang 93, Petra Keinath (StartNr. 572) bei W40 und Franziska Deml (StartNr. 939) bei WU30 . Gratulation zu diesem Durchhaltevermögen. Beim zweiten Lauf am 12. Januar, war der RSLC mit sieben Läufern vertreten gewesen. Dabei hatte Ingrid Harzer (StartNr.

Tolle Ergebnisse für den RSLC - Isar-Lauf absolviert

www.wochenanzeiger.de
Die Damen W40 waren stark vertreten und belegten mit Petra Keinath , Silke Noak und Ute Elgert . Willi Neureiter lief in 1:31:08,9 Stunden auf den ausgezeichneten 4. Rang seiner Klasse M50. In dieser Klasse kam Stefan Kranzkowski ins Ziel. Irmgard Weimer erreichte in ihrer Klasse W50 den guten Rang 12. Ingrid Harzer kam auf den besten Klassenrang ...
Dossier exportieren
+1