Petra Krupp-Arp-Stapelfeldt Person-Info 

( Ich bin Petra Krupp-Arp-Stapelfeldt)

News

(1 - 4 von 12
)

Waltraud Strack - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das, was bleibt. Traurig nehmen wir Abschied...

Johann Aumer feiert Geburtstag – …

www.kreisbote.de
Petra Krupp von der Lindenberger Kindertagesstätte „St. Georg und Wendelin“ brachte es auf den Punkt. „So etwas haben wir noch nie erlebt. Unser Dank kommt von ganzem Herzen“. Ganz sicher ...

Festakt: Lindenberger Krippengruppe erhält nach fünf Jahren den...

www.all-in.de
'Für viele weitere fröhliche Jahre' Seit fünf Jahren gibt es die Kinderkrippe St. Georg und Wendelin in Lindenberg. Schon lange war dem Kita-Team die Segnung...

Kunst im Eifeler Scheunencafé

www.volksfreund.de
Noch bis zum 2. Januar laden die Hobbykünsterinnen Petra Krupp aus Gillenfeld und Trudi Osiewacz aus Daun-Neunkirchen zu einer gemeinsamen Ausstellung
Verwandte Suchanfragen zu Petra Krupp-Arp-Stapelfeldt
Angela Frenzel
Klaus Nagora
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Krupp-Arp-Stapelf..." (1)
Dossier exportieren
+1