Petra Lotzkat Person-Info 

( Ich bin Petra Lotzkat)

News

(1 - 4 von 84
)

Taz: Hamburgs Wirtschaftssenator tritt zurück: „Eine persönliche ...taz.de › Nord › Hamburg

Dessen Nachfolgerin wird wiederum Petra Lotzkat, die bisher das Amt für Arbeit und Integration in der Sozialbehörde geleitet hat.

Taz: Personalausleihe in der Corona-Krise: Erzieher für die Ernte ...taz.de › Nord › Hamburg

... Aufgaben bestehen, die dringend wahrgenommen werden müssen“, schrieb Sozialstaatsrätin Petra Lotzkat an alle Sozialdienstleister.

Taz: Neue Jugend-Einrichtung in Hamburg: Doch wieder Kinderknast?taz.de › Nord › Hamburg

· ... sei „noch nicht angeschlossen“ abgebügelt. Doch nun ließ Sozial-Staatsrätin Petra Lotzkat in der Welt am Sonntag die Katze aus dem Sack.

Corona-Impfungen in Hamburg: Staatsrätin Lotzkat bereits geimpft

www.t-online.de
Millionen Deutsche warten auf einen Termin zur Corona-Impfung. Doch in Hamburg hat sich offenbar bereits eine Spitzenpolitikerin ihre Impfdosis abgeholt –...
Dossier exportieren
+1