Petra Martina Ewers Person-Info 

( Ich bin Petra Martina Ewers)

News

(1 - 4 von 16
)

Gewählt

www.aerzteblatt.de
Petra Ewers, Halberstadt. Karin G. Mertel, Paderborn, ist zur Präsidentin des Bundesselbsthilfeverbandes für Osteoporose e.V. gewählt worden. Vizepräsidentin ...

Bielefeld Gedicht - nw.de

www.nw.de
Bielefeld Jahr Die Stadt rattert ratata Bielefeld, das find ich cool Der Bürgermeister sitzt im Stuhl Bielefeld find ich nicht gut Doch die Stadt hat...

Dreingau Zeitung - Fallschirmsportclub feiert 40-Jähriges

www.dreingau-zeitung.de
SENDENHORST 40 Jahre Fallschirmsportclub Münster feierten die Mitglieder auf ihrem Sprungplatz in Sendenhorst. Eingeladen hatten sie alle Nachbarn des Platzes,...

2er Wettbewerb skydive.de

www.skydive.de
69 Münster 2-Ewers Petra Ewers / Shari Ewers Schlierstadt Rosinenbomber Johanna Bohn / Sophie Kunze
Dossier exportieren
+1