Petra Wengenroth Person-Info 

( Ich bin Petra Wengenroth)

News

(1 - 4 von 14
)

Burscheid (sch): Kulinarisches Wochenende: Wildschweinbraten im...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Ein strahlender Abschluss der Freiluftsaison: Die Gastronome strahlten wegen dem enormen Andrang und der Probierfreudigkeit der bunt gemischten Besucherschar....

NRW-Stiftung - Burscheider Badehaus

archiv.nrw-stiftung.de
Mit Hilfe der NRW-Stiftung konnte das Burscheider Badehaus denkmalgerecht saniert und als Kulturzentrum hergerichtet werden.

Stadt Weil der Stadt - Informationen für unterwegs | Die Besteuerung...

mobil.weil-der-stadt.de
Petra Wengenroth, Steuerberaterin, seit geraumer Zeit unter Anderem in der Betreuung gemeinnütziger Organisationen tätig. Gedacht für Vereinskassierer ...

Burscheid: Neue Kräfte in Ausschüssen und Gremien | Kölnische...

www.rundschau-online.de
Anfang des Jahres hatte Manfred Liesendahl sein SPD-Parteibuch abgegeben und wechselte wenig später zum Bündnis für Burscheid, das nun über acht Ratsmandate...
Dossier exportieren
+1