Philip Catala-Lehnen Person-Info 

( Ich bin Philip Catala-Lehnen)

News

(1 - 4 von 24
)

Westermann ignoriert die Schmerzen

www.welt.de
[DIE WELT] - Fünf Zentimeter lang, wie Teamarzt Philip Catala-Lehnen präzisierte. Thorsten Fink grübelte, wie er den Abwehrrecken bloß ersetzen könnte, schließlich standen ihm für das Nordderby gegen Hannover auch die Verteidiger Paul Scharner (Innenbandriss im

Dauerthema Verletzungsanfälligkeit: Topklubs klagen über zu hohe...

www.n-tv.de
Dynamisch, intensiv, kräftezehrend: Wer im Profifußball Fuß fassen will, muss topfit sein. Doch die hohe Belastung fordert ihren Tribut - und lässt die Liste...

Uniklinik Hamburg und HSV bauen Kooperation aus

www.aerzteblatt.de
... Psychologen und Ökotrophologen wollen wir für ein bestmögliches Umfeld der Spieler sorgen“, erklärte Philip Catala-Lehnen, ... H. I. K. L. M. N. O.

Hamburger SV: In 80 Stunden um die halbe Welt | Fußball

www.tz.de
... Son und Co. schnell noch die Thrombosestrümpfe zurechtrücken, die ihnen Mannschaftsarzt Philip Catala-Lehnen ausgeteilt hatte.
Dossier exportieren
+1