Philipp Brockmann Person-Info 

( Ich bin Philipp Brockmann)

News

(1 - 4 von 32
)

Adelheider Schützen schaffen Qualifikation

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Das beste Ergebnis hatte dabei der Adelheider Philipp Brockmann verbucht. Mit großem Vorsprung ging der Titel in der Jugendklasse an das Team aus Adelheide, Annenheide wurde Zweiter vor Hengsterholz-Havekost und dem SV Hoyerswege. Dennis Bux

Falstaff

www.falstaff.com
Geschäftsführer des neuen «Razzia» wird Philipp Brockmann, den man bereits aus dem Zürcher «Loft Five» kennt. Die kulinarische Verantwortung in der Küche ...

Dülmener Zeitung

www.dzonline.de
— Felix Feldmann, Jan Philipp Brockmann, Lutz Püttmann, Dominic Roters, Hendrik Giera und Nils Peters dürfen schließlich alle noch bei den ...

Fussball.de

www.fussball.de
— Minute lupfte Rathmann ihn rein zum 3:0, was schon sehr ästhetisch aussah, aber eine Minute später verwandelte Philipp Brockmann mit einem ...
Dossier exportieren
+1