Philipp Heinzel Person-Info 

( Ich bin Philipp Heinzel)

News

(1 - 4 von 14
)

Ortsbeiräte im Kreis Kassel: Alle Ergebnisse der Kommunalwahl | Kreis...

www.hna.de
Philipp Heinzel FWG (47,3 Prozent, 3 Sitze): 1. Thorsten Schmidt 180; 2. Joachim Wetekam 121; 3. Sebastian Ide-Knorr Lamerden - SPD (12,9 Prozent, 1 Sitz): 1.

Bewohner sanierten Spielplatz in Haueda | Liebenau

www.hna.de
„Da hoffen wir auf ein wenig Hilfe von dem Förster“, sagt Philipp Heinzel. Auch ein Sonnensegel sei geplant, das allerdings schon vorhanden sei. „Dann kann hier im Sommer auch gepicknickt ...

Wie 50 Meter unter Wasser: So wird die Druckkammer in Kassel genutzt...

www.hna.de
Philipp Heinzel und David Schultheis absolvieren gerade ihre sechswöchige Ausbildung zum Berufstaucher und haben den Druckkammertest bestanden.

Kasseler Feuerwehrleute laufen 24 Stunden für den guten Zweck

www.lokalo24.de
— Dem Team gehören an: Matthias Schacht, Denny Goldhahn, Philipp Heinzel, Stefan Heinemann, Patrick Kiesewetter, Pascal Schelkopf, ... › Lokales › Kassel
Dossier exportieren
+1