Philipp Sticherling Person-Info 

( Ich bin Philipp Sticherling)

News

(1 - 4 von 9
)

Wolfenbütteler Volksbank: Wachstum aus hilft jetzt ...www.wolfenbuetteler-zeitung.de › Wolfenbüttel

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
· Bei der Gelegenheit seien zudem der vieljährige Aufsichtsrat Hartmut Grobe sowie Philipp Sticherling in den Ruhestand verabschiedet worden.

Euro Spende – anonym | KirchenZeitung

www.kiz-online.de
„Wir haben erst mal nach Luft geschnappt…“ Pastoralreferentin Gabriele Engler wollte ihren Augen kaum trauen. In dem braunen Umschlag, den sie eben an der Tür...

Helmstedter Kanzlei spendet Euro für das Stadt Helmstedtwww.stadt-helmstedt.de › rathaus › presse › artikel › helmstedter-kanzlei-s...

www.stadt-helmstedt.de
Philipp Sticherling. „Daher ist es für uns ein Herzensanliegen, die Arbeit des Fördervereins Brunnentheater zu unterstützen.“ Dieser hat mittlerweile über

Anonyme Spende rettet Kreuz

www.nwzonline.de
Ein anonymer Spender hat Euro für den Erhalt eines historischen Kreuzes in Helmstedt gespendet. Der unbekannte Geldgeber habe den
Verwandte Suchanfragen zu Philipp Sticherling
Person "Sticherling" (2)
Vorname "Philipp" (30217)
Name "Sticherling" (39)
Dossier exportieren
+1