Philipp Wiggermann Person-Info 

( Ich bin Philipp Wiggermann)

News

(1 - 4 von 21
)

Prof. Philipp Wiggermann erneut in Expertengremium der...

www.management-krankenhaus.de
Der Chefarzt Radiologie und Nuklearmedizin des Klinikums Braunschweig zählte vor drei Jahren zu den Gründungsmitgliedern dieses europaweit agierenden Expertengremiums, nun wurde er für weitere drei Jahre benannt. Aufgabe des Gremiums ist es, die EU-Kommission im Bereich „Qualitätssicherung für Medizinprodukte“ zu beraten.

Prof. Wiggermann folgt auf Prof. Schörner als neuer Chefarzt des...

www.management-krankenhaus.de
3. Juli · Im Institut für Röntgendiagnostik und Nuklearmedizin des Klinikums Braunschweig ist zum 1. Juli Prof. Dr. Philipp Wiggermann als neuer Chefarzt gestartet. Er tritt damit die Nachfolge von Prof. Dr. Wolfgang Schörner an, der in den Ruhestand geht.

Förderpreise Verleihungen

www.aerzteblatt.de
Dr. Philipp Wiggermann vom Universitätsklinikum Regensburg ist diesjähriger Träger des Werner-Porstmann-Preises zur ... » Wissenschaftspreis der Europäischen Maligne

Dr. Philipp Wiggermann mit Werner-Porstmann-Preis ausgezeichnet |...

www.management-krankenhaus.de
Dr. Philipp Wiggermann mit Werner-Porstmann-Preis ausgezeichnet. Dr. Philipp Wiggermann vom Universitätsklinikum Regensburg ist diesjähriger Träger des...
Dossier exportieren
+1