Philippe Janod Person-Info 

( Ich bin Philippe Janod)

News

(1 - 4 von 13
)

Chenôve. URGO honore son personnel - Le Bien Public

www.bienpublic.com
— Vermeil (30 ans) : Philippe Janod, Claude Nicolas, Joëlle Pierre, Nadège Mairet. Or (35 ans) : Lydia Gomez, Françoise Jacquinot, ... › urgo...

TV Iffezheim verliert den Turnkrimi in Haslach

www.iffze.de
Philippe Janod (7,15) erreichte zwischen den Holmen die beste Wertung vor Patrick Hauns (6,95), der mit 8,2 den höchsten Ausgangswert vorzuweisen hatte. Als es zum abschließenden Reckturnen ging, war die Spannung kaum zu überbieten. Die Iffezheimer hatten sich durchaus Chancen ausgerechnet, bei einer Differenz von 1,7 Punkten das Blatt noch ...

Turner glücklos in Monemm

www.iffze.de
Die Seite für die Iffzer aus Iffezheim

Iffezheimer Turner verlieren in Weingarten

www.iffze.de
Philippe Janod erhielt für seinen Tsukahara die Note 7,8 - das war höchste ... Hier machte sich bemerkbar, dass Philippe Janod verletzungsbedingt noch immer ...
Dossier exportieren
+1