Pia Hegel Person-Info 

( Ich bin Pia Hegel)

News

(1 - 4 von 16
)

Frühere Berichte bis Judoclub Halle - Judo ...

www.judoclub-halle.de
Pia Hegel in der bis 40kg-Gewichtsklasse musste sich leider im Pool schon zweimal geschlagen geben und landete damit . Hagen Häußler startete in der Gewichtsklasse bis 50kg. Er zog nach seinem ersten Kampf in die Trostrunde ein, siegte dort noch zweimal, bevor er sich noch einmal geschlagen geben musste und damit landete.

Gold, Silber und Bronze für Halles Fechter in Jüterbog -...

hallespektrum.de
Pia Hegel ging in der AK U13 (-33kg ) auf die Matte. Gleich im ersten Kampf ging es über die volle Zeit und keine der beiden Kämpferinnen konnte in dem ausgeglichen Kampf eine Wertung erzielen. Im Hantei entschied sich der Kampfrichter dann aber für die Kämpferin aus Berlin. Ihre zwei nächsten Kämpfe gewann Pia und belegte .

FSV-Mädchen gewinnen Pokal Fermersleber Jungen Vierte

www.volksstimme.de
Leoni Knobbe (-27 kg) musste sich zwar im ersten Kampf Pia Hegel vom JC Halle geschlagen geben, meisterte aber ihre nächsten beiden Kämpfe souverän und belegte einen guten dritten Platz. Auch Lisa Jorke (-30 kg) wurde nach verlorenem Kampf gegen Luisa Wessly aus Köthen auf Grund eines Kampfrichterentscheids in die Hoffnungsrunde geschickt.

Willibrord-Schüler auf Forschungsreise im Unterricht - derwesten.de

www.derwesten.de
Das Begabten-Projekt des Willibrord-Gymnasiums findet Anklang. Zum zweiten Mal stellten die Schüler im Rahmen eines Akademieabends ihre Forschungsergebnisse...
Dossier exportieren
+1