Polizei Jens Urban Person-Info 

( Ich bin Polizei Jens Urban)

News

(1 - 4 von 9
)

Vier Jahre Stütze zu Unrecht kassiert: Schrotthändler zu Haftstrafe verurteilt

www.mainpost.de
[Main Post] - Verteidiger Jens Urban bat um eine Bewährungsstrafe für seinen Mandanten. Er habe nur einmal einen Antrag unterschrieben, weil er seiner Gattin normalerweise die Schreibarbeiten überlassen habe. Die Zahlungen des Jobcenters seien ein „Selbstläufer“ für

Vanessa Hanke in Dions Fußstapfen

www.mt-online.de
[Mindener Tageblatt] - Dass man auch auf Müllbehälter eindrucksvoll Musik machen kann, zeigte anschließend die Percussiongruppe, bestehend aus Frank Könemann, Lutz Cremonke, Jens Urban, Pascal Rädder und Roman Reckling. Vor positiven Überraschungen ist das Publikum bei den

Bild.de: Nach Einbruch: Gangster verkaufte Bernsteine bei ebay

Ein Einbrecher (17) klaute nachts mehr als 30 Kilo Bernstein aus dem Haus eines Mineralien-Händlers, verhökerte es anschließend bei ebay. Und wurde erwischt...

Geologe macht sensationellen Fund - Freie Presse

www.freiepresse.de
Hainichen. Als stecke ein höherer Plan dahinter: Vor wenigen Wochen erst kurierte der Geologe Jens Urban aus Hainichen eine Borreliose aus - eine Infektion,...
Dossier exportieren
+1