Prof Dr Dieter Mertens Person-Info 

( Ich bin Prof Dr Dieter Mertens)

News

(1 - 4 von 46
)

MSV Duisburg holt Timo Perthel

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Chefscout Dieter Mertens war oft bei Spielen von Hansa Rostock, um Timo zu beobachten“, sagt Perthels Berater Thorsten Haas, „er hatte von Beginn an das Gefühl, dass ehrlich mit ihm umgegangen wird. Manager Ivica Grlic hat ein schlüssiges Konzept

„Kilmerstuten to go“ wirbt für die Region

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - „Das Markenzeichen verbindet regionales Brauchtum mit der handwerklichen Tradition des Oldenburger Münsterlandes“, freute sich Hauptgeschäftsführer Dieter Mertens am Dienstag bei der Vorstellung in der Kreishandwerkerschaft Vechta.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Greller, ruppiger, spitzer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Zeit" erklärt Tony Judt die Psychologie der amerikanischen Juden. In der taz hält Ian Buruma die Angst der westlichen Gesellschaft vor ihren muslimischen Einwanderern für gnadenlos übertrieben. Die "FAZ" staunt über Günther Oettinger. 

Spiegel.de: Jugendarbeitslosigkeit in Deutschland : Generation der...

... so schrieb Dr. Wilhelm Imhoff, Vorsitzender der Hamburger Arbeitgeber- Verbände, Dr. Dieter Mertens, Leiter des Nürnberger Instituts für Arbeitsmarkt- und ...
Dossier exportieren
+1