Prof Karsten Speck Person-Info 

( Ich bin Prof Karsten Speck)

News

(1 - 4 von 128
)

Klitschko erschüttert über Tod von Corrie Sanders

www.welt.de
[DIE WELT] - Auch, dass ihn Ringsprecher Karsten Speck als "Dr. Vitali Klitschko" ankündigte, schien die Konzentration des Ukrainers auf den bevorstehen Kampf nicht zu tangieren. Das Boxduell am 8. März gegen den Südafrikaner Corrie Sanders, das innerhalb

Gesangverein Concordia Urexweiler wird 25 Jahre alt

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Zum Ende der Sendung sang der Chor "Barcelona" von Freddie Mercury und Montserrat Caballe, begleitet von Moderator Karsten Speck am Klavier. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt in der Kongresshalle beim Staatsakt anlässlich des 40.

Freiwilligenagenturen erstmals grundlegend erforscht

www.uni-protokolle.de
[uniprotokolle (Pressemitteilung)] - Dr. Karsten Speck. Freiwilligenagenturen verstehen sich in Deutschland als Vermittler zwischen Bürgern, gemeinnützigen Organisationen, Politik und Verwaltungen in allen Angelegenheiten bürgerschaftlichen Engagements, sagt Holger Backhaus-Maul

Gottschalks großspurige Abschiedstour

meedia.de
[Meedia] - Außerdem habe “man” ihm Gäste eingeladen, die er gar nicht wollte, Karsten Speck zB Und was die Einbindung des Internets betrifft: Das hätte man ihm eben besser erklären müssen. Zudem stellte Gottschalk fest, dass im Internet “Nörgler und Mauler”
Dossier exportieren
+1