Prof. Andreas Georg Schmidt Person-Info 

( Ich bin Prof. Andreas Georg Schmidt)

News

(1 - 4 von 159
)

Saalfeld/Rudolstadt: Ärzte-Protesttag wird nicht zum Chaostag

saalfeld.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Ein volles Wartezimmer wie jeden Tag hatte gestern Dr. Andreas Schmidt . Er ist einer von zwei niedergelassenen Kardiologen in Saalfeld mit entsprechend großem Einzugsgebiet. Da er mit Bestellsystem arbeite, könne er nicht kurzfristig seine Patienten

Computerbilder werten Theorieprüfung auf

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung) (Registrierung)] - "Damit der Fahrer Unfälle vermeiden kann, braucht er nicht nur das richtige Wissen, sondern muss Gefahrensituationen auch angemessen wahrnehmen und bewerten können", sagt Dr. Andreas Schmidt, Leiter Fahrerlaubniswesen bei DEKRA. "Dafür ist es

Diese besondere Scheibe hat es in sich

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Es braucht viele Hände, um das "Meer der Liebe" in Position zu bringen, ohne dass es Scherben gibt Von Andreas Schmidt. Alles fest im Griff hatten die Glasbauspezialisten, als die Riesenscheibe schon halbwegs in Position, aber noch nicht befestigt war.

Kulturverein zieht positive Bilanz

www.innsalzach24.de
[innsalzach24.de] dem Landkreiskulturförderpreisträger Christoph Declara, dem diesjährigen Kulturförderpreisträger Johannes Berger im Duo mit dem Geiger Peter Clemente, dem Pianisten Martin Rasch und dem Barock-Trio um den Neubeurer Flötisten Andreas Schmidt.
Dossier exportieren
+1