Prof. Rainer Neugebauer Person-Info 

( Ich bin Prof. Rainer Neugebauer)

News

(1 - 4 von 38
)

Hartl-Kritik ist zu den Akten gelegt

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Dr. Rainer Neugebauer die Leitung der Chirurgie kommissarisch übernehmen. Lämke hatte seine ärztliche Tätigkeit im Evangelischen Krankenhaus im Jahr als erster Oberarzt der chirurgischen Abteilung begonnen und wurde schließlich Chefarzt

Spiegel.de: Halberstadt-Prozess: Der Neonazi, der sich geläutert gibt

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mit seinen Kumpanen stürzte er sich auf eine Gruppe feiernder Theaterleute, schlug und trat wie von Sinnen auf sie ein: Christian W., Hauptverdächtiger im Prozess um den Neonazi-Angriff von Halberstadt. Vor Gericht beschuldigte W. seine Kameraden - und gibt vor, sich gewandelt zu haben. 

EFI erweitert sein Technologieportfolio im Verpackungsbereich durch...

www.pressebox.de
EFI Germany, EFI™ gab heute die Übernahme von Group Rhapso S.A. (

Rainer Neugebauer - Bio, News, Photos - Washington Times

www.washingtontimes.com
Latest news and commentary on Rainer Neugebauer including photos, videos, quotations, and a biography.
Dossier exportieren
+1