Rüdiger Heidemann Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Heidemann)

News

(1 - 4 von 31
)

Heise.de: StudiVZ geht jährlich zum TÜV | heise online

— ... Datensicherheit und Software-Funktionalität überprüft haben", erklärte Wolf-Rüdiger Heidemann vom TÜV Süd laut Mitteilung vom Dienstag. › security › meldung › StudiVZ-g...

Die sozialen Netzwerke SchülerVZ, StudiVZ und MeinVZ erhalten ...

www.hna.de
“Die VZ-Netzwerke sind die ersten sozialen Netzwerke, die wir auf Datensicherheit und Software-Funktionalität überprüft haben“, sagte Wolf-Rüdiger Heidemann vom TÜV Süd. Es sei bestätigt worden, dass die VZ-Netzwerke sowohl die ...

TÜV SÜD zertifiziert Online-Lohnabrechnungsverfahren von Sage, TÜV...

www.pressebox.de
TÜV SÜD AG, TÜV SÜD hat den im Mai vorgestellten Online-Lohnabrechnungsservice für Kleinunternehmen www.einfachLohn.de der Sage...

TÜV-Siegel für StudiVZ, SchülerVZ und MeinVZ - TZwww.tz.de › Multimedia

www.tz.de
· ... wir auf Datensicherheit und Software-Funktionalität überprüft haben“, sagte Wolf-Rüdiger Heidemann vom TÜV Süd. Es sei bestätigt worden, ...
Dossier exportieren
+1