Rüdiger Landskron Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Landskron)

News

(1 - 4 von 7
)

Studieren - aber was?

www.donaukurier.de
— ... Schyren-Gymnasium in der Oberstufe unter der Leitung von Rüdiger Landskron, der ihm den Einstieg in sein Studium sehr erleichtert habe. › Archiv

Überraschung beim Gesangverein Münchsmünster

www.donaukurier.de
Ehrung langjähriger Mitglieder (von links): Leonhard Kreitmayer (50 Jahre), Gabriele Schmid (40), Hans Krispin (25), Willi Wiesegart (40), Rüdiger Landskron (40) und Ludwig Diepold (

Erntefest mit jähem Ende

www.donaukurier.de
· „Ich war einfach neugierig, wie es sich anfühlt, Kelte zu sein“, beschrieb Rüdiger Landskron alias Anektomoras seine Beweggründe, ...

München · Bücherei auf vier Rädern - Wenn das mobile Buch mit dem Bus...

www.wochenanzeiger.de
Wenn das mobile Buch mit dem Bus zum Bücherfreund kommt München · Bücherei auf vier Rädern. Ein eingespieltes Team auf begrenztem Raum: (v.l.) Wolfgang Reuther, Gabi Schussmann und Rüdiger Landskron freuen sich auf Lese- und Medienfreunde – und helfen gerne weiter.
Dossier exportieren
+1