Rüdiger Michael Badtke Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Michael Badtke)

News

Fahrer aus der Region beklagen Situation an A94 - PNP

www.pnp.de
— Genauso sieht das Lkw-Fahrer Michael Badtke (27), der nahe Vilshofen (Landkreis Passau) lebt. Er sagt: "Ich fahre eigentlich gerne Lkw." ... › Lokales › Landkreis Traunstein

Davor zittern Tausende von Herstellern Jahre APA-OTS

www.ots.at
— Ein Aufwand, der sich nach Ansicht von Dr. Michael Badtke, dem zuständigen Quelle-Vorstand, allemal lohnt. 4. O-Ton (ors09364) Dr.Michael ... › OTS_ _OTS0160 › davor...

Deutscher Hörfunk Dienst | Wenn Kinder mit dem Musizieren beginnen

dhd-news.de
Ein bunter Beitrag zum Thema „Kinder und Musik“. Warum es wichtig ist, schon früh an die Musik heran geführt zu werden, was Prominente sagen und Musikpädagogen...
Dossier exportieren
+1