Rüdiger Straube Person-Info 

( Ich bin Rüdiger Straube)

News

Bad Zwischenahn Starke Leistungen beim MeerlaufNWZonline

www.nwzonline.de
— In der Klasse M 60 ging der Sieg an Rüdiger Straube-Enders aus Westerstede, der mit 54:26 Minuten mehr als fünf Minuten Vorsprung auf den — In der Klasse M 60 ging der Sieg an Rüdiger Straube-Enders aus Westerstede, der mit 54:26 Minuten mehr als fünf Minuten Vorsprung auf den ...

Nach der Saison ist vor der Saison auch im Badepark | DLRG Ortsgruppe...

bad-zwischenahn.dlrg.de
Platz (Karten für die EWE-Baskets gesponsert durch die „Erdinger-Brauerei“ ging an das Team „Haribo“ – Rüdiger Straube-Enders und Karsten Augustinski aus Westerstede. Die Preisträger der schnellsten Teams waren: 1. Platz – Team „Picknicker“ – Jörg & Mareike Peters aus Emden. Sie sind durch ein renommiertes Hotel in Bad Zwischenahn zu einem Wochenendtrip in den …

TrygFonden Christiansborg Rundt Sportstiming

www.sportstiming.dk
Rüdiger Straube-Enders. Louis Poulsen. Tyskland. Mand, 60 år (64 i dag) år mænd. Aldersklassen udregnes på baggrund af deltagerens årgang. › results

Sportstiming - TrygFonden Christiansborg Rundt 2019

www.sportstiming.dk
Vi tilbyder professionel tilmelding, tidtagning og resultat-formidling til events af alle typer og alle størrelser, samt services til løbsarrangører.
Dossier exportieren
+1