Rachel Bilson Person-Info 

( Ich bin Rachel Bilson)

News

(1 - 4 von 218
)

Adam Brody: Prominenter Kuppler

www.gala.de
[Gala.de] - Adam Brody ist ebenfalls mit Liebe am Set vertraut: Er war zwei Jahre mit Serien-Kollegin Rachel Bilson liiert. Sein aktueller Film, die Indie-Romanze "Damsels in Distress", läuft am Freitag (6. April) in den USA an. Ein deutscher Titel ist bislang

Jessie J mit neuer „Ombre“-Frisur

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Diesen sogenannten „Ombre“-Look tragen neben Jessie auch bereits schon Stars wie Sarah Jessica Parker 47) und Rachel Bilson (30). Auch Drew Barrymore (37) sah man bereits mit diesem Haar-Trend. Der Begriff „Ombre“ kommt ursprünglich aus dem

Das sind die Lieblings-Jeans der Stars

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Doch auch wer es etwas bequemer mag, kommt hier voll auf seine Kosten und so schlendert Rachel Bilson (30) mit Vorliebe in ihrer Boyfriend-Jeans von Current/Elliott durch Los Angeles, während Miranda Cosgrove (18) ihre Cargo-Pants zum Shoppen ausführt.

Sonnenbrillen-Trends die Stars machen's vor

www.t-online.de
[T-Online] - Farbige Gestelle wie in Weiß bei Rachel Bilson oder in Orange bei Kylie Minogue zieren diesen Sommer die Nasen von besonders Modemutigen. Ohnehin kommt Farbe nicht nur als Lidschatten auf die Augen, sondern mit bunten Gläsern auch davor.
Dossier exportieren
+1