Rachel Bosshammer Person-Info 

( Ich bin Rachel Bosshammer)

News

(1 - 4 von 5
)

Korschenbroich: "Unterwegs": Bilder voller Wärme und Atmosphäre

rp-online.de
Die Künstlerin Gerda Feiertag transportiert mit ihren Bildern besondere Stimmungen.

Korschenbroich: Jüchener Fotograf stellt in der Niederrhein-Klinik ausrp-online.de › NRW › Städte › Korschenbroich

rp-online.de
· Rachel Bosshammer wurde in Düsseldorf geboren. Er war ein erfolgreicher Modefotograf, sein Geld verdiente er aber auch unter anderem mit ...

Korschenbroich: Zwei, deren Kunst sich wunderbar ergänzt

rp-online.de
Fotografin Hilla Baecker und Malerin Gerda Feiertag stellen gemeinsam in der Niederrhein-Klinik aus.

James Last - RP Online

rp-online.de
Rachel Bosshammer arbeitete einst als Mode- und Industrie-Fotograf. Heute hat er sich auf Konzerte, Porträts und Tiere spezialisiert — Der Modefotograf Rachel Bosshammer, der unter anderem mit Gianni Versace und Karl Lagerfeld befreundet war, fuhr einst als junger Wilder mit ... › Kultur › Musik › Themen › NRW › Städte › Grevenbroich
Dossier exportieren
+1