Rachel McAdams Person-Info 

( Ich bin Rachel McAdams)

News

(1 - 4 von 189
)

Haley Bennett neben Christian Bale für Terrence Malick vor der Kamera

www.filmstarts.de
[filmstarts] - Über eine bislang unbetitelte Romanze mit Ben Affleck, Rachel McAdams und Javier Bardem ist allerdings genauso wenig bekannt wie über ein Drama mit Christian Bale, das ebenfalls noch keinen Namen trägt. Zu letzterem gibt es nun aber Neuigkeiten zu

Eva Mendes total verliebt in Ryan Gosling

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Zu seinen Verflossenen gehören unter anderem Rachel McAdams (32), Kirsten Dunst (29) und Sandra Bullock (47), auch mit Blake Lively (24) soll er im vergangenen Jahr etwas angefangen haben. Eva Mendes ist demnach nicht die erste Hollywoodschönheit

Filmstart von "Midnight in Paris": Woody will kuscheln

www.stern.de
[STERN.DE] - Gil (Owen Wilson) ist erfolgreicher Drehbuchautor belangloser Hollywoodfilmchen und verlobt mit der schönen, aber oberflächlichen Inez (Rachel McAdams). Während der Reichtum Inez völlig reicht, macht Gil die Belanglosigkeit zu schaffen.

«Popcorn» Romantik im Kinosaal

www.news.de
[news.de] - Inez, gespielt von Rachel McAdams und Gil (Owen Wilson) schlagen die üblichen Touristenpfade ein. Nur Gil tanzt aus der Reihe und irgendwann auch aus der Zeit: Der Drehbuchschreiber wird unversehens zum Zeitreisenden in die 1920er-Jahre.
Dossier exportieren
+1