Rachel Weisz Person-Info 

( Ich bin Rachel Weisz)

News

(1 - 4 von 171
)

Rachel Weisz + Daniel Craig: Üben für ein Bond-Baby

www.gala.de
[Gala.de] - Daniel Craig und Rachel Weisz wünschen sich ein gemeinsames Kind Jetzt ist es raus: Ausgerechnet Daniel Craig und Rachel Weisz, das Pärchen, das so rigoros sein Privatleben vor der Öffentlichkeit abschirmt, hat angeblich ein großes Geheimnis gelüftet.

Google News: Neues aus Hollywood: Jonathan Demme dreht neue Musik-Doku

[Digitalfernsehen.de] - Mit Rachel Weisz ("Der ewige Gärtner") und Colin Firth ("The King's Speech") übernehmen zwei Oscar-Preisträger die Hauptrollen in dem Kriegsdrama "The Railway Man". "Variety" zufolge will Regisseur Jonathan Teplitzky ab Februar in Australien

Jeremy Renner plaudert über Bourne Legacy

www.moviepilot.de
[MOVIEPILOT NEWS] - Rachel Weisz wird zu sehen sein und wahrscheinlich gibt Edward Norton den Bösewicht. Was denkt ihr bislang von der Bourne-Fortsetzung? Freut ihr euch über das neue Team Jeremy Renner und Tony Gilroy? Jeremy Renner wird Matt Damons Nachfolger im Bourne

Rachel Weisz hat anti-autoritäre Vergangenheit

www.finanznachrichten.de
[FinanzNachrichten.de (Pressemitteilung)] - Die US-Schauspielerin Rachel Weisz hat als Teenager mit einer anti-autoritären Weltanschauung gekämpft und war eine schwierige Schülerin. "Ich wurde sogar gebeten das North London Collegiate zu verlassen. Meine Mutter wollte allerdings nicht
Dossier exportieren
+1