Rafael Nadal Person-Info 

( Ich bin Rafael Nadal)

News

(1 - 4 von 54
)

Spox: Ferrer für ATP-Finale in London qualifiziert

[spox.com] - Neben dem Weltranglisten-Fünften haben bereits Roger Federer (Schweiz), Novak Djokovic (Serbien), Andy Murray (Großbritannien) und Rafael Nadal (Spanien) die Startberechtigung für das "Masters-Finale" sicher. Ferrer nimmt insgesamt zum vierten Mal

Erstmals seit 2010: Haas zurück in den Top 20

www.kicker.de
[Kicker Online] - Die Weltspitze wird weiter von Roger Federer (Schweiz) dominiert, der die Liste unverändert vor Novak Djokovic (Serbien), Andy Murray (Großbritannien) und Rafael Nadal (Spanien) anführt. Allerdings kam Djokovic durch seinen Turniersieg beim Masters in

Tennis-Thriller! Djokovic treibt Murray zur Verzweiflung

www.kicker.de
[Kicker Online] - Lange war Andy Murray in seiner eigenen Welt: An Novak Djokovic, Roger Federer und Rafael Nadal biss er sich regelmäßig die Zähne aus, umgekehrt konnten Spieler à la Jo-Wilfried Tsonga oder David Ferrer nicht mit dem Schotten mithalten. Doch 2012

Sport Kompakt

www.welt.de
[DIE WELT] - Das Knie: Nadal kehrt erst auf den Court zurück. Frühestens im Januar bei den Australian Open sei wieder mit Rafael Nadal zu rechnen, so Toni Nadal, sein Onkel und Trainer. Die Knieprobleme seien schwieriger und langwieriger als angenommen.
Dossier exportieren
+1