Rainer Benecke Person-Info 

( Ich bin Rainer Benecke)

News

(1 - 4 von 60
)

Spiegel.de: Dora Heyenn: Rücktritt aus Linksfraktion in HamburgSpiegel

AP — Für Parteichef Rainer Benecke ist der Vorgang eine Katastrophe: "Ich kritisiere die Fraktion", sagte er. "Der Start ist verhagelt.".

Taz: Linkspartei in Hamburg: Aus Versehen die Chefin gestürztTAZ

„Ich empfinde eine tiefe, tiefe Verärgerung über die Fraktion“, empört sich Linken-Landesvorstand Rainer Benecke über das Wahldesaster.

Benecke: Personensuche mit 22 Ergebnissenwww.personensuche.de › nachnamen › Benecke

www.personensuche.de
... Frank H Benecke · Franklin Henry Benecke · Frank C Benecke · Frank Rainer Benecke · Frank Ottmar Benecke · Frank Otmar Benecke · Mark Alan Benecke ...

: Hamburg: Linke Liste steht (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
... befasst und ihre Doppelspitze mit Rainer Benecke komplettiert, der nun an der Seite der ehemaligen Europaabgeordnete Sabine Wils steht.
Dossier exportieren
+1